#
#

Die Musiker

Mario

Rhythm-Guitar and Vocals: Getrieben von seinem Ehrgeiz und seiner Perfektion hat er sich sowohl am Mikrofon, als auch an der Gitarre als Standbein der Band entwickelt. Er ist zuständig für den Grundrhythmus von GenX ohne ihn geht nichts.

g

Christina

Keyboards and Vocals: Christina ist die Keyboarderin der Band und gehört schon lange zum Stammpersonal von GenX. Mit langjähriger Band- und Bühnenerfahrung ist sie eine echte Bereicherung für die Band. Mit viel Liebe zum Detail und mit ausgewogenen Sounds ergänzt Christina den GenX Sound mit den Feinheiten, die jeder Song beinhaltet. Auch ist sie die Stimme einiger Songs und eine Verstärkung für die Background-Vocals.

g

John

Bass-Guitar and Backingvocals: John ist mit seiner Bühnenerfahrung und mit großartigem musikalischen Gespür ein Vollblutmusiker und Multitalent. Am Bass trifft er immer den richtigen Ton. Mit seinen flinken Fingern und den fünf Drahtseilen sorgt er für den satten GenX-Sound und gibt somit die Grundlage für alle Songs.

g

Michael

Schlagzeug Percussion & Gesang: Für den treibenden Rhythmus und den korrekten Takt bei GenX ist Michael an den Drums zuständig. Michael ist ein echter Künstler am Schlagzeug, mit seinem Gesang, seinem Rhythmus- und Musikgefühl. Ein Glücksgriff für die Band. Es ist unglaublich, welche Beats und Stakkatos er seinen Fellen entlocken kann!

g

Patrick

Mixing Engineer und Bühnentechnik: Patrick steht eher im Hintergrund und zieht dort im wahrsten Sinn des Wortes die Strippen. Als 'Herr der 1000 Knöpfe und Regler' am Mischpult, sorgt er dafür, dass der GenX-Sound in jeder Location satt und gut klingt. Seinem Ohr entgeht nichts. Auch die Bühnentechnik und das Monitoring hat er fest in der Hand. Durch seine langjährige Erfahrungen als DJ und als Veranstaltungstechniker hat er für fast alle technischen Problemchen eine Lösung parat.